Heavy Listening #41

Weihnachten mit Nini Rosso
Weihnachten mit Nini Rosso

Juchheissassa, nun ist es wieder Dezember, und ihr wisst was das heißt: Die Weihnachtsausgabe des Heavy Listening findet statt! Wie immer im Circus Lemke! Wir tauschen das Hawaii-Hemd ausnahmsweise gegen den Schneeoverall und trinken uns ein rotes Näschen mit schnapsgottempfohlenen Kostbarkeiten. Untermalt wird das ganze mit bezauberndem Jahresendzeitliedgut bekannter und weniger bekannter BardInnen aus unseren Vinylkollektionen. (vielleicht auch eingespielt am Jahresendzeitflügel?!) Kommt vorbei, sichert euch ein Plätzchen (haha!), hebt einen Bärenfang mit uns und freut euch über die Arschkälte da draußen -wir sorgen mit warmen Sounds für wohligste Weihnachtsstimmung!

Am Mittwoch, den 3.12.2014 um 21 Uhr geht es los.

P.S.: Ich habe mir in diesem Text übrigens alle Witze über Nadeln verkniffen. Allein deshalb müsst ihr alle vorbeikommen, damit ich die dann vor Ort reißen kann. Wir freuen uns auf Euch!

Hier gehts zum Facebook-Event.

0 comments on “Heavy Listening #41Add yours →

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *